Birgit-919%2520(2)_edited_edited.jpg
Birgit-866_edited_edited.jpg
Birgit-60_edited_edited.jpg

Wie ich arbeite

Meine Kompetenzen

 

Ich arbeite mit HeartMath Herzintelligenz-Techniken, schamanischen Techniken der Inka-Tradition, NLP - Neurolinguistsches Programmieren,  Trance- und Hypnosetechniken, Emotional Freedom Technique, Quantenheilung, Kinesiologie, systemische Aufstellungstechniken, Meditationen, Ferntransformations-Behandlungen, u.m., die ich je nach Bedarf miteinander kombiniere oder einzeln einsetze.

Ein weiterer Ansatz meines Coachings und meiner Trainings ist der Systemische. Alles ist mit allem verbunden. Ändert sich ein Teil des Systems, so verändert sich das ganze System, gleichgültig ob wir vom Familiensystem, vom Unternehmenssystem, Körpersystem etc. sprechen. Alles ist mit allem verbunden und beeinflusst sich wechselseitig.

 

Das Ziel meiner Behandlungen, Coachings und Trainings ist, dass du lernst deine Themen und Symptome von einer anderen, höheren Ebene heraus zu betrachten und wahrzunehmen. Herauszufinden, was sie dir mitteilen wollen, die Gaben und Geschenke dahinter zu erkennen, welche Aufgaben dahinter stecken, welche emotionalen Blockaden und störenden Muster damit einhergehen und wie du sie transformieren und loslassen kannst. Es geht darum, den Ruf deiner Seele und deines Herzens wahrzunehmen, ihm zu folgen und die Harmonie in dir und deinem Leben (wieder) herzustellen.

 

Dein Herz und deine Seele kennen alle Antworten und Lösungen für deine Themen. Sie zeigen dir warum sie da sind, was du daraus lernen kannst und wie großartig du sein kannst, ohne den hinderlichen und schweren Ballast, den du mit dir trägst. Sie sorgen dafür, dass all das, was dich davon abhält dein Licht strahlen zu lassen, dein volles Potenzial, deine Stärken, Träume und Wünsche zu leben, ins Bewusstsein kommen kann. Und wie du dann all das transformieren kannst, wie du Altes, Schweres und Hinderliches loslassen kannst, wie du störende Programme und Muster in positive umwandeln kannst, wie du mehr und mehr zu dem großartigen Menschen werden kannst, der du bist.

 

Dein Herz und deine Seele helfen und unterstützen dich dabei, tiefer zu fühlen, dich und andere mehr zu lieben, zu verzeihen, loszulassen, abzugrenzen, neue Wege aufzuzeigen, negative Gefühle in positive zu transformieren, kraft- und energievoller zu werden, das anzunehmen und zu akzeptieren was gerade in deinem Leben da ist, herauszufinden was du wirklich willst und wie du es erreichen kannst.

Du hast folgende Möglichkeiten mit mir zu arbeiten:

- persönlich in Frankenberg und Umgebung

- online, per Telefon, Skype oder Zoom

- an einem Ort deiner Wahl bei Übernahme meiner Reisekosten

Aus rechtlichen Gründen weise ich darauf hin, dass ich kein Arzt oder Heilpraktiker bin. Ich gebe keine Heilversprechen und stelle auch keine Diagnosen. Meine Behandlungen und Coaching Arbeit ersetzt nicht den Besuch beim Arzt/Heilpraktiker oder dessen Medikation.