Über mich

Wer ich bin

Mein Name ist Birgit Bützler. Ich bin Jahrgang 1964, glücklich verheiratet und habe eine wundervolle erwachsene Tocher.

Mit Anfang 30 und nach etlichen Jahren im Familienunternehmen hörte ich auf eine immer lauter werdende innere Stimme und auf den Ruf meines Herzens und begann mich, neben meiner Hauptätigkeit als Assistentin der Geschäftsleitung und später als Geschäftsführerin im Bereich Personalcoaching und Training weiterzubilden und dem Ruf meiner Seele auf ihrer spirituellen Reise zu folgen. Dieser Ruf führte mich - auf vielen Wegen zu den verschiedensten Ausbildungen, Erfahrungen und Lehrern - letztendlich hin zu mir selbst.

Zu der Frau, die ich heute bin und die ich immer sein wollte. 

 

Meine tiefe Sehnsucht war und ist, andere Menschen dabei zu unterstützen bei sich selbst anzukommen, sich selbst so zu lieben wie sie sind und in tiefen Kontakt mit ihrer wahren Seelenessenz zu kommen und diese zum Ausdruck zu bringen.

 

Heute arbeite ich im Schwerpunkt mit Frauen ab der Lebensmitte und in den Wechseljahren. Meine eigenen Wechseljahre waren nicht einfach und ohne mein Wissen und die Anwendung verschiedener mir bekannter Techniken über Jahre, wäre ich nicht so unbeschadet durch sie hindurchgegangen. Mit Sicherheit hätte ich dann heute meine Gebärmutter nicht mehr und wer weiß was sonst noch passiert wäre.

 

Dieses Wissen um die Kraft und Macht der Energien und wie wir sie für uns nutzen, wie wir unsere Selbstheilung aktivieren und wie wir in unsere reife, weise Weiblichkeit kommen um die Frau zu werden, die wir sein wollen, gebe ich in Vorträgen, Behandlungen, Coachings und Seminaren weiter und finde darin meine tiefe Herzens- und Seelenerfüllung.

 

Ausbildungen:

HeartMath® und Herzkohärenz Coach & Trainiern

NLP Master-Coach

Systemcoach

EFT-Coach

Akashic Records

Inka-Wayra Schamanismus

Rückführungsbegleiterin

Aura-Soma Farbtherapie Stufe 3

Reiki, Kundalinik Reiki

Edelsteinmassage

Intuitive Massage

Quantenheilung

Easy Weight Coach

IHK Trainer für Kommunikation, Motivation und Führungskompetenz

Diverse Weiterbildungen in Schamanismus, Quantenheilung, Massagetechniken, Hypnose, Tantra, energetischer Psychotherapie, Kinesiologie, spirituelle Heiltechniken, heiliger Geometrie, Access Bars®, Führungs- Motivations und Kommunikationstrainings.

Ich liebe die Natur, lange Spaziergänge im Wald, das Zusammensein mit Menschen und Tieren, ich liebe die Sonne, den Sonnenaufgang genauso wie den Sonnenuntergang. Ich liebe das Wasser, das Meer und barfuß am Strand zu laufen ebenso wie die schönsten Steine im Bach zu suchen. Ich fühle mich zuhause in mir, beim Musikhören und Malen - und lasse meine wilde Frau raus beim Trommeln, Singen und Tanzen. Entspannung finde ich beim Meditieren, einem guten Buch in der Badewanne, in der Sauna oder bei einer guten Massage. Bewegung, geistig wie körperlich, ist und war mir schon immer ein tiefes Bedürfnis. Nordic Walking, Schwimmen, Spazierengehen und Lesen runden meine regelmäßigen Aktivitäten ab.

Lebe so - als lebst du nur dieses eine mal und gleichzeit so - als lebst du ewig

gareth

Man sieht nur mit dem Herzen gut.

Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Antoine de Saint-Exupéry

 

Terminabsprache zum

gratis Kennenlerngespräch

0176 - 72 48 44 95