Wechselhafte Wunderjahre
Weiblichkeit neu (er)leben

Jetzt ist deine Zeit!

 

Jede Zeit des Wandels, egal wie alt wir sind, hält viele Wunder für uns bereit, wenn wir die Herausvorderung der Transformation annehmen. 

 

Aber besonders ab der Lebensmitte befinden wir uns in einem der größten Transformationsprozesse unsere Lebens. In dieser Zeit des Wandels begeben wir uns  auf die Heldinnenreise, nach vielen Jahren anderer Prioritäten, zurück zu uns selbst.

 

Zu der reifen, weisen, in sich ruhenden aber auch wilden Frau, die darauf wartet, gelebt und bedingungslos von dir geliebt zu werden. Die glücklich und erfüllt mit sich, in ihrer Ehe oder Beziehung ist, die in liebevoller Beziehung mit ihren Liebsten lebt und mit ihrem Tun und Dasein und mit ihrer Weisheit andere inspiriert...

...zu der Frau deines Lebens!

Wenn du dieses wahre, tiefe Glück noch nicht erleben kannst, schaue hinter deinen Gedanken und Emotionen und öffne dein Herz, dort findest du DICH und deine wahre, liebevolle und wunderschöne Seelenessenz!

Wenn du anfängst, Angst- Scham- Schuld- und andere schwere Emotionen und Gefühle zu transformieren,

wenn du in deinem Herzen ankommst und dein Denken über dich und die Welt hinterfragst und veränderst, dann kommst du immer mehr zu deinem wunderbaren und großartigen Selbst!

 

 

 

 

 

 

 

Sexualit%C3%A4t_edited_edited.jpg

Sexuelle

Befreiung

Kopie%252520von%252520IMG-0768_edited_ed

Transformation in den Wechseljahren

Beginne deine Heldinnenreise zu dir selbst!

Lass die weise, wilde, gereifte Frau in dir frei und feiere dein Leben!

Sehr gerne begleite ich dich auf diesem Weg!

Man sieht nur mit dem Herzen gut.

Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Antoine de Saint-Exupéry

 

Terminabsprache zum

gratis Kennenlerngespräch

0176 - 72 48 44 95