Fotolia_74106704_XXL_edited.jpg

Begleitung für Menschen in Trauer

Der Tod ist nicht das Ende - Die Seele stirbt niemals

 

Sicherlich ist das mit eine der schwierigsten Lebensaufgaben die wir bewältigen müssen. Einen geliebten Menschen zu verlieren reißt einem erstmal den Boden unter den Füßen weg. Ein emotionales Chaos bricht über einen herein, das man zuerst kaum oder gar nicht bewältigen kann. Der Schmerz ist riesig und lähmt einen und viele wissen nicht, wie das Leben ohne den geliebten Menschen weitergehen soll. Von existenziellen Sorgen abgesehen, die manchmal auch damit einhergehen, fühlen wir uns oft völlig hilflos, suchen nach dem Sinn, können ihn oft nicht finden und wissen nicht wohin mit uns selbst und unserem Schmerz.

 

Der Verlusst, die riesige Lücke die ein geliebter Mensch, der von uns geht in unser Leben reißt, zieht uns ein Stück mit ins Bodenlose. Was wir in unserer Trauer oft vergessen ist, dass es Hilfe gibt, Menschen, denen es ähnlich geht, die ähnliches erlebt haben und die verstehen können, wie wir uns fühlen. Was uns besonders schwer fällt ist, von alleine die nun anstehende Trauerarbeit so zu meistern, dass wir für uns eine neue Lebensform ohne den geliebten Menschen finden und gleichzeit die damit verbunden schmerzhaften Gefühle verarbeiten und eine neue Form der Liebe und den Umgang mit dem von uns gegangen geliebten Menschen finden. Denn auch wenn er nicht mehr körperlich sichtbar ist, so ist er doch erreichbar, ansprechbar und für uns da auf einer anderen Ebene. Der Tod ist nicht das Ende. Wir können mit Verstorbenen kommunizieren, ihnen Fragen stellen, Unausgesprochenes aussprechen und alte Verletzungen heilen, uns aussönen und wieder innere Ruhe und Frieden finden. Dabei möchte ich dich von Herzen unterstützen.

Bei mir findest du:

  • Hilfe im Umgang mit deiner Trauer und deinen Gefühlen

  • Die Möglichkeit, unausgesprochen Themen zwischen dir und dem Verstorbenen abzuschließen

  • Einen Weg, wie du mit deiner Trauer umgehen kannst

  • Einen Raum, wo deine Trauer einfach sein darf

  • Hilfe bei der Transformation deiner Gefühle

  • Kommunikation auf einer anderen Ebene mit dem Verstorbenen

  • Versöhnung

  • Wege zu einem Leben ohne den Menschen der gegangen ist

  • Wissentschaftliche Forschungsberichte über den Tod und das "Leben" danach

  • Quantphysische Erkenntnisse, dass die Seele niemals stirbt sondern nur auf eine andere, für uns nicht sichtbare Ebene wechselt

  • Hoffnung auf ein Wiedersehen