Transformations-Coaching

Dein Weg zu dir selbst

Die Ursache aller negativen Blockaden und Emotionen ist eine Störung

im körpereigenen Engergiesystem.

Gary Craig

Das bedeutet, dass jedes Problem, jede Blockade oder Erkrankung die sich körperlich zeigt, zuerst auf einer energetischen Ebene in irgendeiner Form vorhanden war. Schmerzhafte Erlebnisse und Traumata in der Vergangenheit führen oft dazu, dass wir nicht das Leben leben, das wir uns wünschen. Um uns zu schützen und um schlimme Situationen zu "überleben" spalten wir, oft schon in der Kindheit, Seelenanteile ab oder tragen schwere, belastende Energien in uns, die uns immer wieder sabotieren und daran hindern, glücklich und gesund zu leben.

 

Vielleicht hast du auch innerhalb deiner Familie Gefühle, Muster, Überzeugungen und Rollen übernommen, die dich in deinem Leben immer wieder ausbremsen und zurückwerfen und die du transformieren möchtest.

​Wenn du dich von Blockaden und Problemen befreien willst und dein Leben positiv und nachhaltig verändern willst, lade ich dich von Herzen ein mit mir zu arbeiten!

Bei allen Themen die du mitbringst werden wir immer gemeinsam eine ganzheitliche Behandlung und Lösung anstreben. Eins der wichtigsten Bestandteile meiner Arbeit ist die Transformationsarbeit mit Hilfe deines Herzens. Unser Herz kennt alle Antworten und beeinflusst unser Gehirn und unser komplettes Körpersystem weitaus mehr, als uns bewusst ist. 

Weitere Informationen zum Herzen findest du hier:

 

Da jeder Mensch absolut einzigartig ist, gibt es bei meinem Transformations-Coaching keine festgelegten Anwendungsprogramme.

 

Ich arbeite im Schwerpunkt mit folgenden Tools:

 

  • HeartMath®-Herzkohärenz Techniken

  • NLP (Neurolinguistisches Programmieren)

  • Schamanische Techniken und geführte Meditationen

  • Systemischer Aufstellungsarbeit

  • EFT (Emotional Freedom Technique) Klopf Akupressur

  • Akashic Records - Informationen aus dem Feld

 

Bei einem Kennenlerngespräch, das telefonisch persönlich und auch per Skype stattfinden kann, schauen wir ob die Chemie zwischen uns stimmt und ob wir gemeinsam arbeiten wollen. Nachdem wir über deine Themen und Anliegen gesprochen haben, entscheiden wir welche Vorgehensweise und Behandlung für dich und deine Themen die geeignetste ist.

Dauer des Transformations-Coachings: ca. 1- 2 Stunden

Birgit-60_edited_edited.jpg

Schamanismus

Schamanische Arbeit & Rituale

 

unnamed.jpg

Sybolaufstellungen

Ändere deine Perspektive und bring deine Innenwelt nach außen

 

Man sieht nur mit dem Herzen gut.

Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Antoine de Saint-Exupéry

 

Terminabsprache zum

gratis Kennenlerngespräch

0176 - 72 48 44 95