Schamanische Arbeit &

Energiefeldreinigung

Der schamanische Weg der Transformation

Seit über 20 Jahren fühle ich mich dem Schamanismus und Mutter Erde tief verbunden. Dieses uralte Wissen darüber, dass alles im Universum Energie ist, dass Körper, Geist und Seele und wir alle untrennbar miteinander verbunden sind, das uralte Wissen über unsere wundervolle Mutter Erde und die Kräfte des Universums, fasziniert mich schon seit Jahrzehnten.

 

Seit vielen Jahren ist die schamanische Arbeit nicht nur ein wichtiger Bestandteil meiner Coaching Praxis, sie gehört zu meinem täglichen Leben. Kein Tag vergeht ohne Räuchern oder ein schamanisches Ritual, dass ich für mich, meine Liebsten, für Tiere, Pflanzen, meine Wohnung oder meinen Garten mache.

 

Wie ich schamanisch arbeite

Bei meiner schamanischen Arbeit kann ich willentlich oder durch bestimmte Rituale einen veränderten Bewusstseinszustand annehmen und reise in diesem zwischen verschiedenen Welten, um dort  Antworten, Wissen, Kraft, Transformation und Verständnis für die Themen zu erlangen, mit denen meine Klienten zu mir kommen oder die sie mir bei einer Fernbehandlung nennen. Ich arbeite gemeinsam mit meinem Klienten mit sehr kraftvollen und hoch transformierenden schamanischen Techniken an seinen Themen und benutze zur Unterstützung, je nach Bedarf, Räucherwerk, Rasseln, Trommeln, Steine und diverse andere schamanische Gegenstände.

Mit der schamanischen Arbeit erreichst du den Zugang zur tiefsten Weisheit deiner Seele, die sich jenseits deines Verstandes und deines Denkens befindet. Du kannst deine tiefsten Verletzungen transformieren, abgespaltene Seelenanteile zurückholen und integrieren, Ressourcen reaktivieren, mit deinen geistigen Führen und deinem Krafttier in Verbindung kommen und zu dir nach Hause kommen. Negative, schwere- und Fremdenergien, die sich in deinem Energiefeld befinden, egal ob körperlich, in deiner Wohnung, deinem Haus oder an deinem Arbeitsplatz, können transformiert werden.

Mein schamanisches Angebot für dich:

  • Energiekörperreinigung / Clearings

  • Seelenrückholung

  • Verzeihrituale

  • Losslassrituale

  • Despacho Zeremonien

  • Wohnungs- und Hausreinigung

  • Fernbehandlung

Dauer eine schamanischen Behandlung: 1-2 Stunden

Man sieht nur mit dem Herzen gut.

Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Antoine de Saint-Exupéry

 

Terminabsprache zum

gratis Kennenlerngespräch

0176 - 72 48 44 95