Schamanische Feuerzeremonie zum Jahresabschluss

& Visionboard (Collage) 

Schamanische Feuerzeremonie & Neuausrichtung für 2021

am Sonntag, den 27.12.2020

 

Du bist so bewusst und reflektierst zum Jahresende die vergangenen Monate? Was war gut und was war nicht gut, anstrengend, schmerzhaft oder negativ? Was möchtest du loslassen? Von was möchtest du dich verabschieden? Was war immer wieder da, vielleicht sogar seit Jahren und du suchst schon länger nach einer Möglichkeit, auch alte und schwierige Themen endlich hinter dir zu lassen? Was hat endlich keinen Platz mehr in dir und in deinem Leben?

Gleichzeitig möchtest du für das neue Jahr eine kraftvolle Intension setzen für all das, was an positiven, liebevollen, kraftvollen und guten Dingen, Menschen, Chancen und Erlebnissen zu dir und in dein Leben kommen soll? Du möchtest neue Impulse setzten und deine Träume verwirklichen? Du möchtest voller Power und positiver Energie in das neue Jahr 2021 starten?
Dann lade ich dich von Herzen ein zu meinem Frauenpowertag „Loslassen und Neubeginn“!

Das Seminar findet in einer kleinen Gruppe in Frankenberg statt. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Die Wertschätzung beträgt 110,00 Euro pro Person inklusive Arbeitsmaterial, Getränke und Snacks. Beginn 10 Uhr, Ende ca. 17 Uhr.

Wenn du interessiert bist, ruf mich an oder schick mir eine Email.

Man sieht nur mit dem Herzen gut.

Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Antoine de Saint-Exupéry

 

Terminabsprache zum

gratis Kennenlerngespräch

0176 - 72 48 44 95