Über mich

About

 

Mein Name ist Birgit Bützler. Ich bin Jahrgang 1964, glücklich verheiratet und habe eine wundervolle erwachsene Tocher.

Mit Anfang 30 und nach etlichen Jahren im Familienunternehmen hörte ich auf eine immer lauter werdende innere Stimme und auf den Ruf meines Herzens und begann mich, zuerst im Bereich Personal- und Mittarbeiterführung, Coaching & Training, weiterzubilden.

 

Es dauerte aber nicht lange bis ich erkannte, dass mein Weg mich tief in die spirituelle Wahrheit meines Seins führte und mir aufzeigte, worum es wirklich geht in meinem Leben und so kam ich immer mehr ab von meinem ursprünglichen Weg hinzu meiner wahren Aufgabe und Berufung. Seit meiner Kindheit bin ich Hellfühlig und Hochsensibel und was früher ein Fluch für mich war, entpuppte sich endlich als Segen und mein aller größtes Geschenk. Ich vertraute dem Ruf meiner Seele und folgte ihr auf ihrer spirituellen Reise. Dieser Ruf führte mich zu den verschiedensten Orten, Ausbildungen, Erfahrungen und Lehrern - letztendlich hin zu mir selbst.

 

Seit vielen Jahren finde ich meine Erfüllung darin, andere Menschen dabei zu unterstützen bei sich selbst anzukommen, sich selbst so zu lieben wie sie sind und in tiefen Kontakt mit ihrer wahren Seelenessenz zu kommen und diese zum Ausdruck zu bringen.

Ausbildungen:

NLP Master-Coach

HeartMath® Herzintelligenz® Coach & Trainerin

Systemcoach

EFT-Coach

Inka-Wayra Schamanische Transformationstechniken

Huna Schamanismus

Rückführungsbegleiterin

Access Bars® Practitioner

Aura-Soma Farbtherapie Stufe 3

Reiki, Kundalinik Reiki

Edelsteinmassage

Intuitive Massage

Chakra Balance Massage

Quantenheilung

Easy Weight Coach

IHK Trainerin für Kommunikation, Motivation und Führungskompetenz

Lebe so - als lebst du nur dieses eine mal und gleichzeit so - als lebst du ewig

gareth